Saisonauftakt erfolgreich!

Auftakt erfolgreich, wenn auch ohne Sieg

Mit 5:9 mussten wir dem TTC HS Schwarza am Ende unter den aufmerksamen Augen von Oberbürgermeister Julian Vonarb und zahlreichen Gästen das Feld überlassen. Neben unseren beiden gewohnt starken Doppeln Ewert/ Breuer und Gebauer/ Senf war es vor allem Martin Ewert, der kampfstark wie lange nicht mehr( nötig) in unnachahmlicher Manier seine beiden Gegner förmlich überrollte. Auch Carsten Gebauer, neben etwas mangelnder Wettkampfpraxis ein wenig vom Pech verfolgt, war in beiden Einzeln nicht weit vom Sieg entfernt. Dass auch Leon Jugelt in seinem ersten Einsatz ebenfalls dem Sieg nah war, aber leider nicht mehr in die Wertung gekommen wäre, ist umso erfreulicher. Michael Helm und Jörg Senf blieben etwas unter ihren Möglichkeiten bzw die Gegner ließen nicht mehr zu. Kai Breuer sorgte mit einem ungefährdeten 3:0 für den einzigen Einzelsieg abseits der Ewert- Spiele.
Das Unentschieden unserer " Zweiten", die ihr Debüt in der Bezirksliga feierte, geht auch in Ordnung, in Topbesetzung wäre ein Sieg möglich gewesen.
Auf jeden Fall haben wir uns gut verkauft zum Einstand und es war für alle Beteiligten ein schöner Tischtennisnachmittag.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei unserem Oberbürgermeister Herrn Vonarb sowie dem Fachdienstleiter Sport der Stadt Gera, Herrn Soboll für ihre Unterstützung bedanken, weiterhin bei unseren Förderern Intersport Giessübel, XXL Werbeshop und der Brot und Feinbäckerei Jugelt für ihr Engagement, ohne das vieles nicht möglich wäre. Vielen Dank Euch allen!!!
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und nochmal fleißig trainieren, bevor es am Sonntag zur nächsten Herausforderung nach Tabarz geht.

Bis dahin, OTG OLEEEE