Ergebnis Kreisrangliste Nachwuchs

Bei den Turnieren der Kreisrangliste des Nachwuchses konnten sich vier Nachwuchsspieler die Teilnahme an den Ostthüringer Ranglistenturnieren im Mai sichern.

Bei den A-Schülern gelang Finn Weber der Sprung auf Platz 2 . Tom Weber belegte den 4.Platz und hat noch eine Chance auf einen Ersatzplatz für das Turnier auf Bezirksebene.

Titus Reschke und Yossif Ebadi belegten in ihrer Vorrundengruppe jeweils den 3.Platz und erreichten somit nicht die Endrunde der besten sechs Spieler.

Im Wettbewerb der B-Schüler waren insgesamt nur 7 Akteure am Start. In der Siebener-Staffel wurde Hung Tai Phan guter Dritter, Toni Gese belegte Rang 6 . Da es sechs Qualiplätze gibt, erreichten Beide die Ostthüringer Endrangliste.

Bei den Jungen der AK 15/18 mußte Philipp Bärthel einige schwierige Aufgaben überstehen, bevor er sich Rang 1 sichern konnte. Während er damit bei der Bezirksrangliste dabeisein wird, reichte es für Elias Schönfeld in der Endrunde der besten Sechs nur zu Rang 5 . Ian Gentsch wurde in seiner Vorrundengruppe nur Dritter, nachdem er zwei knappe 2:3 Niederlagen gegen Noah Siebenhaar und Jonas Gerhard hinnehmen mußte. Da im Wettbewerb der Mädchen nur zwei Spielerinnen gemeldet hatten, erreichte Lilly Dangrieß „kampflos“ die Bezirksrangliste.